in , ,

LED Birne mit 360° Security Cam

Überwachungskameras sind eine tolle Sache, doch wo platziert man diese, dass man alles gut im Blick hat?

Eine praktische und preiswerte Lösung gibt es nun von ESCAM. Hier steckt die Überwachungskamera mit WiFi und App Anbindung in einer LED Glühbirne.

Diese wird einfach in deine Lampe geschraubt, mit der App verbunden und schon kann es losgehen. Die Stromversorgung erfolgt auch einfach über die Lampe, sodass eine umständliche Installation entfällt.

Natürlich kann man für rund 20,00 EUR keine Hightech Lösung erwarten – aber wenn du über Vorgänge in deinen 4 Wänden informiert werden möchtest ist dies eine preiswerte Alternative. Und die Bewertungen der Lampe können sich mit über 4,5 Sterne sehen lassen.

Die praktische und preiswerte Überwachungskamera gibt es bei Gearbest.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Sneaker bestellt Pizza auf Knopfdruck

Die Toilette für den Hund