in ,

Nobe Car: e-Flitzer auf 3 Räder

Dieser dreirädrige Elektroflitzer für die Stadt glänzt durch sein schickes Retro-Design.

Mit einer Reichweite von 220 Kilometer und einer Höchstgeschwindigkeit von knapp 110 km/h ist er der perfekte Flitzer für die Stadt.

Eine weitere Besonderheit des Nobe Car: er besteht aus wiederverwendbaren oder bereits recycelten Teilen.

Zudem ist der Flitzer modular aufgebaut, damit einzelne Teile bei Bedarf ausgetauscht werden können, um ihn auch in Zukunft auf dem neusten Stand der Technik zu halten.

Aktuell suchen die Entwickler noch finanzielle Unterstützung um den Nobe Car zu verwirklichen.

Weitere Informationen findest du auf der Webseite des Herstellers.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Ruckzuck sauberes Display

Pencil Dice