in ,

Ruck, zuck ohne Nasenhaare

Männer kennen das Problem eher als Frauen – lästige Nasenhaare die nicht nur kitzeln sondern auch unschön ausschauen.

Nun gibt es einige Mittel dir dir beim Kampf gegen die kleinen Haare helfen. Von der Pinzette bis zum Nasenrasierer. Ersteres ist sehr schmerzhaft und ein Rasierer hinterlässt immer noch unschöne Stummeln.

Schnell und vor allem schmerzlos geht es mit dieser cleveren Erfindung. Hier werden die kleinen Haare mit Hilfe von Bienenwachs mit einem Ruck entfernt.

Der Wachs wird in der Mikrowelle erhitzt und die Stäbchen darin eingetaucht. Danach einfach in die Nase stecken, 1-2 Minuten warten und einmal ruckartig daran ziehen. Schön gehöre die Nasenhaare für längere Zeit der Vergangenheit an.

Letztes Update am 30/09/2020 06:18

What do you think?

Written by WOWStuff

Jeder Bildschrim hört auf deine Gesten

Lego Super Mario