in , , ,

Schnelle Snacks aus deinem Toaster

alles Leckere in den Beutel, ab in den Toaster und dann guten Appetit!

Schnelles, frisches und gesundes Essen passt irgendwie nicht zusammen? Weit gefehlt – mit diesem Food-Gadget ist das kein Problem mehr.

Ein leckeres Brot mit frischen Zutaten belegen und dieses schön knusprig und warm geniessen. Alles was du dazu brauchst ist dein Toaster und einen Toastabag.

Der Toastabag ist eine spezielle Tüte welche die Wärme perfekt leitet und mit einer Antihaft-Beschichtung versehen ist. In diese füllst Du dein frisch belegtes Brot und ab damit in den Toaster.

Vorteil: dank des Bags wird dein Toaster nicht schmutzig auch wenn du ordentlich Käse auf den Toast gibst.

Nach kurzer Zeit hast du einen leckeren und warmen Snack ganz nach deinem Geschmack in den Händen.

Die Bags sind zum Teil Spühlmaschinenfest und können bis zu 50 mal verwendet werden.

Perfekt für Menschen mit einen Glutenallergie, das Sandwichtoast in den ToastaBag kommt nicht in Kontakt mit andere Essensreste.

Tipp: Auf vielen Seiten konnten wir weitere Ideen zum zubereiten von Speisen mit dem Toastabag finden. Er eignet sich wohl sehr gut um ein Stück Pizza nochmals aufzuwärmen, Fischstäbchen oder sogar Pommes zu machen.

Letztes Update am 26/09/2020 04:09

What do you think?

Written by WOWStuff

Schick grillen & chillen – designed im Allgäu

Smarter Fahrradhelm für die City