in , ,

AI Zahnbürste mit Magnetantrieb

Hast du heute Morgen schon deine Zähne fleißig geputzt? Bist du dir sicher, dass du dies auch richtig gemacht hast? Um ganz sicherzugehen hat Oral B schon ein neues Gadget in den Startlöchern.

Mit der Oral B IO bekommst du in Kürze die wohl cleverste Zahnbürste in dein Bad. Neuste AI Technologie, ein magnetischer Antrieb mit Mikrovibrationen sorgen für eine perfekte Reinigung.

Kombiniert wird das mit Sensoren, welche jeden Schritt deiner Zahnreinigung überwachen und dir Tipps geben, wie du deine Beisserchen noch besser pflegen kannst.

Damit das Ganze dann auch richtig viel Spass macht, zeigt dir ein Smiley-Display den Erfolg deiner Arbeit an und in der zugehörenden App wird ganz genau Buch geführt.

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und Preis folgen in Kürze.

What do you think?

Written by WOWStuff

HyperDrive Gen2 – 18 Ports für Mac oder iPad

Graff Golf: Der erste smarte Golfball der Welt