in , ,

Bewegung am Arbeitsplatz

Du verbringst die meiste Zeit des Tages im Sitzen? Klar als Ausgleich versucht man dann noch hier und da zu Laufen bzw. sportlich zu betätigen.

Aber wie wäre es, wenn du schon im Büro immer mal wieder für Bewegung sorgen könntest?

The Level ist ein stylisches Fitness Gerät auf welchem du einfach nur stehen und die Balance halten musst. Allein das genügt um einige deiner Muskeln und dein Kreislauf auf Trapp zu halten.

Einfach mal ein Telefonat auf dem Level verbringen anstatt im Sessel zurücklehnen und die Füsse auf den Schreibtisch legen.

The Level wurde über indiegogo erfolgreich finanziert und kann nun im Online-Shop des Herstellers bestellt werden.

Drei Holz-Varianten stehen zur Auswahl: Bambus ($429), Ahorn mit Walnuss Beschichtung ($339), und reines Ahorn ($289).

Zudem gibt es neue Modelle aus recyceltem Kunststoff zu einem Preis ab $189.

 

What do you think?

Written by WOWStuff

C SEED 201 – der Mega TV

Gameboy Wecker